Über uns

Über uns

Herzlich willkommen!

Im Laufe der Jahre hat Zhuzhou Meetyou Hartmetall-Schneidwerkzeuge Co., Ltd. (MCCT) Schritt für Schritt unsere Ziele in der Schneidwerkzeugindustrie übertroffen. Als einer der größten Hersteller von Hartmetall-Schneidwerkzeugen in China haben wir mit unserer Liebe und Leidenschaft für Innovation und Entschlossenheit einen Erfolgspfad beschritten.
Wie wir wachsen

Unsere Geschichte

Vergangenheit jetzt Zukunft

Unsere Geschichte begann 1998

Herr Yang Lihua gründete die De Li Cemented Carbide Co., Ltd.

Unser erster Schritt zum Geschäft 2001

Im April nahm De Li Carbide Co., Ltd. an der Umstrukturierung staatseigener Unternehmen und der erfolgreichen Übernahme der neunten Kunststofffabrik in Zhuzhou teil. Im August änderte De Li Carbide Co., Ltd. offiziell ihren Namen in Zhuzhou Meetyou Cemented Carbide Co., Ltd.

Unser Geschäft wächst 2004

Die Marke Meetyou Carbide wurde erfolgreich von der staatlichen Verwaltung für Industrie und Handel registriert. Das Unternehmen hat die internationale ISO9001: 2000-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme bestanden

Neue Fertigungsstufe 2005

Das Unternehmen führte die Kennametal-Technologie ein und gründete eine der größten inländischen Produktionslinien für Hartmetallstangen.

Unser Unternehmen startet 2010

Unsere Unternehmensgruppe Meetyou Group wurde gegründet und hat den Hauptanteil an Zhuzhou Meetyou Cemented Carbide Co., Ltd. Die Meetyou Group hält mehr als 5 Unternehmen, von Testagenturen über Werkzeughersteller bis hin zu Immobilien.

Eine neue Chance 2015

Die Meetyou-Gruppe gründet eine neue Tochterfirma mit dem Namen Zhuzhou Meetyou Cemented Carbide Cutting Tools Limited, die sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Hartmetall-Schneidwerkzeugen in China und weltweit konzentriert.

Zukunft im Fokus 2018

Heute ist unser Konzern stolz auf seine Vergangenheit, konzentriert sich jedoch auf seine Zukunft. Als führendes Unternehmen in der zunehmend wettbewerbsintensiven globalen Hartmetallindustrie ist unser Unternehmen bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und für alle unsere Stakeholder einen Mehrwert zu schaffen.

Wie wir helfen

Lösungen

Die folgenden Lösungen befassen sich mit nahezu allen Aspekten der Fertigungsindustrie. Vom Metallschneiden über Holzbearbeitung, Automobil bis hin zur Luft- und Raumfahrt, Formen bis hin zu Leiterplatten und mehr.

Mit einem innovativen Ansatz zur kontinuierlichen Steigerung Ihrer Produktivität Wir sind im Laufe der Jahre führend in der Branche für Hartmetall-Schneidwerkzeuge.

MCCT ist weltweit für die Herstellung hochwertiger Hartmetall-Schneidwerkzeuge in China anerkannt und konzentriert sich nicht nur auf eine umfangreiche Produktpalette, sondern auch auf den Kundenservice.

Automotive 30%
Matrize & Schimmel 40%
Stromerzeugung 20%
Luft- und Raumfahrt 10%
Was wir tun

Unser Angebot

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wir führen Lagerbestände an Hartmetall-Schneidwerkzeugen nach ISO-Standard wie Wendeplatten und Schaftfräser. Angepasste Werkzeuge basierend auf Ihren Zeichnungen werden ebenfalls akzeptiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_CN简体中文 es_ESEspañol hi_INहिन्दी arالعربية pt_BRPortuguês do Brasil bn_BDবাংলা ru_RUРусский ja日本語 pa_INਪੰਜਾਬੀ jv_IDBasa Jawa ko_KR한국어 fr_FRFrançais tr_TRTürkçe pl_PLPolski viTiếng Việt de_DEDeutsch

About Us

about us

Welcome!

Over the years, Zhuzhou Meetyou Carbide Cutting Tools Co., Ltd (MCCT) has been exceeding our goals step by step in the cutting tool industry. As one of the biggest carbide cutting tools manufacturers in China, our love and passion for innovation and determination helped us to carve out a path of success.
How we grow

Our History

Past  Now  Future

Our Story Began 1998

Mr. Yang Lihua established De Li Cemented Carbide Co., Ltd

Our First Step to Business 2001

In April, De Li Carbide Co., Ltd. to participate in the restructuring of state-owned enterprises and the successful acquisition of Zhuzhou  Ninth plastic factory.In August, De Li Carbide Co., Ltd. officially changed its name to Zhuzhou Meetyou Cemented Carbide Co., Ltd.

Our Business Grows 2004

Meetyou Carbide trademark was  registered successfully by the State Administration for Industry and CommerceThe company passed ISO9001: 2000 international quality system certification

New Manufacturing Level  2005

The company introduced the Kennametal technology and the establishment of one of the largest domestic carbide rod production line.

Our Corporation Starts  2010

Our corporation company Meetyou Group started and has the major share of Zhuzhou Meetyou Cemented Carbide Co., Ltd. Meetyou Group holds more than 5 companies, from testing agencies, tools maker to real estate.

A New Opportunity  2015

Meetyou Group establishes a new child company named as Zhuzhou Meetyou Cemented Carbide Cutting Tools Limited which focuses on everything from design, manufacturing and sells of carbide cutting tools in China and worldwide.

Focus on Future 2018

Today, our Group remains proud of its past but is focused on its future. As a leader in the increasingly competitive global carbide industry, our corporation is dedicated to delivering high-quality products to our customers and building value for all of our stakeholders.

How we help

Solutions

The solutions that follow are about nearly every aspect of the manufacturing industry, from metal cutting to woodworking, automotive to aerospace, mould to PCB, and more.

With an innovative approach to continuously reinforce your productivity, we lead the tungsten carbide cutting tool industry over the years.

Recognized worldwide for quality carbide cutting tools manufacturers in China, beyond an extensive product line, MCCT focuses on customer service deeply in the heart.

Automotive 30%
Die & mould 40%
Power generation 20%
Aerospace 10%
What we do

Our Range

They say

Testimonials

It really saves me time and effort. These competitive carbide inserts are exactly what our business has been lacking.

Simon Gallup

Company Director

MCCT has over the last 5 years provided us with a significant portion of cutting tool products. During the time of our association with MCCT, we have noticed many of the Management and Sales staff to be loyal, long-term employees. Having the right staff is absolutely critical to your success, as we share the same values in our business.

Luke Norman

Managing Director

We have been associated with this factory for over 10 years and they continue to be our preferred supplier of carbide products. Meetyou Group always strives to meet the demands and we are impressed with the flexibility and customer focus shown by all team members. We would certainly recommend Meeyou Group as a supplier to any prospective client.

Jacob Barnes

Finance Director